Bewerbungsphase eröffnet!

13. April 2015, 10:16

Am vergangenen Mittwoch, den 15. April, war es soweit: Die Bewerbungsphase für den “Preis für Gesundheitsvisionäre” ist eröffnet. Vom 15. April bis zum 15. September 2015 können alle engagierten Visionäre ihre Projekte einreichen. Die Jury (wird im Blog in den nächsten Wochen vorgestellt) wird dann die mit insgesamt 10.000,- Euro dotierte Auszeichnung an die beste Bewerbung vergeben. Zum Start der Bewerbungsphase freuen sich nicht nur Juroren, sondern auch die Mitarbeiter des “Preises für Gesundheitsvisionäre” an der Universität Witten/Herdecke. Projektleiter Malte Jacobsen dazu: “Wir freuen uns sehr mit unserem Projekt nun publik zu gehen! Viel Konzeption und Arbeit stecken in der Ausschreibung und wir sind gespannt auf viele Bewerbungen und Einsendungen zu zukunftsweisenden Projekten. Eine große Freude wird es uns sein, durch die ganzen Unterlagen durchzusehen und dann gemeinsam mit unseren Juroren über die besten Konzepte zu entscheiden.”

Ab jetzt können alle Konzepte und ausgearbeiteten Projektideen zum Thema “Mobile Health” für den Preis für Gesundheitsvisionäre eingereicht werden. Formalitäten und weiteren Informationen zur Bewerbung finden sich auf dieser Webseite im Reiter “Bewerbung”. Wir freuen uns auf Ihre Visionen!

Stichwörter: , , , , ,